Samstag, 9. November

THANK GOD ITS FRIDAY "TgiF"

Am Samstag, 9. November 2019 feiern wir einen fätzig-gemütlichen Abend mit TGIF im Pilgerhaus.
Wir lassen uns viel Zeit für die Musik und das Essen.

TGIF:
„Wir spielen amerikanische Volksmusik in vielen Variationen von Gospel, Hillbilly bis Country Rock. Die Stücke sind aus den 50ern bis hin zu aktuellen Songs von heute. 
Die Songs nehmen meist Themen des täglichen Lebens auf und erzählen tolle Geschichten. Uns gefallen der Rhythmus, die Melodien und die Geschichten. Wir spielen auch Musik aus der Schweiz und anderen Ländern. Neuerdings haben wir auch zwei irische Stücke im Repertoire. Wichtig ist, dass sie uns gefallen.“

Chlais Kayser - Gesang, Gitarre
Chrisi Zanon - Gesang, Leadgitarre
Hubi Würsch - Gesang, Bass
Bärti Rossi - Schlagzeug

https://tgifband.jimdo.com/band/

Programm

17.00h Apéro
17.45h erster Musikblock
18.30h Nachtessen und anschliessend Musik, dazwischen das Dessert und wieder Musik.
Die erste Talfahrt mit der LDN setzen wir um 22.30h an, damit der Bahnanschluss nach Luzern um 23.01h in Dallenwil gewährt ist.
Weitere Extra-Talfahrten jede halbe Stunde.

Pauschale für Apéro, Nachtessen (Vegi oder Fleisch) Musik und Nachtzuschlag LDN, exklusive Getränke zum Znacht und Retourbillet
75.-CHF/Person
Wir haben freie Zimmer, die Band übernachtet und spielt vielleicht noch chli länger…
Wir freuen uns sehr auf diesen Abend!

Reservation erforderlich:
041 611 02 78 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Einen schönen Tag und bis bald bei uns im Pilgerhaus!